Heimatverein Zeppenfeld belohnt Müllsammler mit Kryptowährungen

Cryptocoins für saubere Umwelt: Heimatverein fördert Müllsammelaktion mit digitaler Belohnung.

Aktion "Saubere Landschaft"

Gemeindeweite Müllsammel-Aktion am Samstag, 23. März 2024 um 10 Uhr.

Die Krokusse erblühen nach erfolgreicher Pflanzaktion

Die Krokusse, die im Rahmen der Pflanzaktion im vergangenen Herbst gesetzt wurden, erfreuen nun unser Dorf.

Frühlingswanderung der Aktiven

Bei kaltem Wetter aber trockenem Wetter trafen sich am vergangenen Samstag rund 20 Aktive des Heimatvereins Zeppenfeld zu einer Wanderung zur Sportsbar Lugano.

Ohne Sinn und Verstand

Die Bank in der Kalten Wiese wurde über den Zaun geworfen.

Sturmtief Zoltan beschädigt Weihnachtsbaum

Der starke Wind in den letzten Tagen führte zu Schäden am Weihnachtsbaum im Kreisel.

Weihnachtsbaum aufgestellt

Seit Samstag steht im Kreisel wieder ein Weihnachtsbaum.

Erfolgreiche Pflanzaktion

Am Samstag fanden sich zahlreiche Teilnehmer zur großen Krokus-Pflanzaktion am Heimatstübchen ein.