Tagesfahrt nach Essen am 17. September (ausgebucht)

Ausgebucht !

Der Heimatverein Zeppenfeld lädt am Samstag, 17.09.2022 zu einer unterhaltsamen Tagesfahrt nach Essen ein.

Mit dem Bus geht es zuerst zur Zeche Zollverein, die im Rahmen einer Führung besichtigt werden kann. Nächste Station ist die Villa Hügel, der ehemalige Familiensitz der Familie Krupp. Wer will kann die Villa besichtigen oder den weitläufigen Park erkunden. Anschließend fährt der Bus zum landschaftlich schönen Baldeneysee. Hier besteht die Möglichkeit zum Spazieren Gehen und Kaffeetrinken oder zur Teilnahme an einer Seerundfahrt. Während der Rückreise nach Neunkirchen wird abschließend in einem gemütlichen Lokal zum Abendessen eingekehrt. Der Preis für die Busfahrt beträgt 19,00 EUR p.P.. Eintrittsgelder und Abendessen sind separat zu zahlen. Los geht es um 8:00 Uhr von der Haltestelle Ortsmitte (Metzgerei Scholl), die Rückkehr ist für 21:30 Uhr geplant. Interessierte melden sich bitte bis zum 27. August unter Tel. 015141265247 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.