Frühlingswanderung der Aktiven

Bei kaltem Wetter aber trockenem Wetter trafen sich am vergangenen Samstag rund 20 Aktive des Heimatvereins Zeppenfeld zu einer Wanderung zur Sportsbar Lugano.

Die Gruppe startete am Dorfgemeinschaftshaus und wanderte entlang des Fahrradwegs nach Wahlbach. Die Stimmung war gut, und man plauderte und lachte miteinander. In Höhe der Firma Hess versorgten zwei Heimatfreunde die Wanderer mit heißem Kaffee und Kaltgetränken. Nach der gelungenen Pause machte sich die Gruppe auf die zweite Hälfte der Strecke. Ungefähr zwei Stunden nachdem Start erreichte die Gruppe die Sportsbar Lugano. Dort wurden die Wanderer mit warmen oder kalten Getränken und leckerem Essen empfangen. In der gemütlichen Atmosphäre der Sportsbar ließen die Wanderer den Tag Revue passieren und genossen den geselligen Abend.

20240224