Neue Banklatten für die Breitenbach

Vor Kurzem wurden die alten Banklatten in der Rastanlage gegen Kunststofflatten getauscht.

Die Rastanlage Breitenbach wird aktuell vom Heimatverein modernisiert und erweitert.  Der Ausbau der Rastanlage zu einem attraktiven Platz insbesondere für Familien wird mit Fördermitteln des Bundes, des Landes NRW, de Leader-Regionalförderung, der Gemeinde Neunkirchen sowie der Waldgenossenschaft Hauberg Zeppenfeld Süd und privaten Spenden unterstützt. Mit diesen Mitteln konnten neue Banklatten aus recycletem Kunststoff angeschafft. Nach kurzer Montage in der Werkstatt des Heimatvereins konnten die Latten jetzt ausgetauscht werden. Die neuen Banklatten sind in einem dezenten Rotton gehalten und müssen nicht gestrichen und kaum gewartet werden. Einem perfekten Sitzvergnügen steht in den nächsten Jahren also nichts mehr entgegen. 

 

20221109