Neues Becken in der Breitenbach

Am vergangenen Freitag versammelten sich drei Mitglieder des Heimatvereins auf der Rastanlage Breitenbach in Zeppenfeld, um das von der Firma TEHA aus Neunkirchen gestiftete und gefertigte Edelstahlbecken in den Brunnen einzubauen.

Dieses neue Becken war notwendig geworden, da das alte Steinbecken nicht mehr dicht war. Die Rastanlage, die vom Heimatverein betreut wird, hat sich im letzten Jahr durch verschiedene Verschönerungen deutlich aufgewertet. Unter anderem wurden eine Kugelbahn, ein Waldsofa und ein Balancierbalken hinzugefügt, die den Besuchern nun zusätzliche Freizeitmöglichkeiten bieten. Durch koordinierte Anstrengungen gelang es den Mitgliedern, das Becken reibungslos in den Brunnen zu integrieren. Die Verwendung von hochwertigem Edelstahl verspricht nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine ästhetische Bereicherung des Brunnenbereichs.

20240405 120240405 2