Heimatverein Zeppenfeld belohnt Müllsammler mit Kryptowährungen

Cryptocoins für saubere Umwelt: Heimatverein fördert Müllsammelaktion mit digitaler Belohnung.

Wie bereits berichtet, findet am Samstag, den 23. März 2024 die gemeindeweite Müllsammel-Aktion "Saubere Landschaft" in Neunkirchen statt.

In Zeppenfeld ist der Treffpunkt um 10 Uhr am Heimatstübchen, Am Wallgraben 6.

In diesem Jahr gibt es eine Besonderheit: Der Heimatverein Zeppenfeld belohnt jeden Müllsammler mit kostenloser Kryptowährung!

Möglich macht dies die Zusammenarbeit mit VeChain, einer internationalen Organisation, die Umweltschutz mit Belohnungen in Form von Kryptowährung verknüpft. Genutzt wird dazu das VeChain Programm Cleanify.

Der Heimatverein Zeppenfeld ist dabei ein Vorreiter bei der Verknüpfung von aktivem Umweltschutz und Blockchain-Technologie. Weltweit gibt es bislang nur eine vergleichbare Kampagne.

So funktioniert's:

1. Lade Dir die VeWorld-Wallet-App im Playstore oder Applestore herunter.
  2. Nimm am 23. März an der Müllsammelaktion "Saubere Flur" in der Gemeinde Neunkirchen teil.
  3. Sammle so viel Müll wie möglich ein und mach ein Foto davon.
  4. Komm nach dem Einsammeln zum Treffpunkt nach Zeppenfeld (ab 12 Uhr).
  5. Erhalte nach der Aktion deine Krypto-Belohnung!

Detaillierte Anleitung zum Erhalt der Kryptowährungen

Bitte beachten: Die Kryptowährung können nur Einwohner aus Neunkirchen erhalten.

Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt: Du tust etwas Gutes für die Umwelt und erhältst gleichzeitig eine digitale Belohnung.

Es handelt sich übrigens nicht um einen Aprilscherz!

saubereflur2024